uniqueS | Partner
Ein Ansprechpartner, viele Möglichkeiten
Wir stehen für ein neues Verständnis im Business. Mit Wertschätzung, Persönlichkeit und Individualität.

Dirk Krause

Maria Mync

Thomas Vogler

Simone Maader

Tim Bartsch

Vera Bartsch

Conny Klaas

Karsten Markert
Unser Technologie-Partner
B2B-Leads finden, die auch zu Kunden werden. Die Wirtschaftsdatenbank von databyte bietet eine hohe Datenqualität und innovative Ansätze. Sprechen Sie uns für eine Demo an. Wir stellen gerne den Kontakt her. www.databyte.de
Die Arbeitswelt verändert sich. Die Anforderungen werden vielfältiger.
Mit uniqueS | a people company haben Sie einen Ansprechpartner. Gleichzeitig können Sie auf verschiedene Themen wie Vertrieb, Marketing, Leadership, Persönlichkeits- und Unternehmenentwicklung zurückgreifen.
Dadurch werden die Maßnahmen in Ihrem Unternehmen nicht isoliert betrachtet, sondern als Gesamtbild.
Das bringt Ihnen mehr Neukunden, höhere Umsätze, zufriedene Mitarbeitende und optimierte Unternehmensabläufe, sowie einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil.
Wir begleiten Sie und Ihr Unternehmen mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise.
Lassen Sie uns gerne unverbindlich zusammen sprechen.

EIN GEMEINSAMER WEG – VIELE VORTEILE
Vertrieb | Marketing | Unternehmens- und Personalentwicklung
- Expertinnen und Experten aus verschiedenen Aufgabenbereichen mit jahrelanger Erfahrung aus einer Vielzahl an Projekten.
- Ihr Unternehmen wird als Einheit betrachtet, was zu nachhaltigen Synergieeffekten innerhalb der unterschiedlichen Abteilungen führt.
- Alle Maßnahmen aus den verschiedenen Bereichen werden aufeinander abgestimmt und passen zur Gesamtstrategie Ihres Unternehmens.
- Zentraler Zugriff auf ein Netzwerk von Menschen mit Praxiserfahrung, ehemaligen Führungskräften und Visionären.
wir fördern die Individualität von Menschen und Unternehmen.
Unsere Expertinnen und Experten stehen für Wertschätzung im Business

Dirk Krause
Inhaber uniqueS – a people company
Vertriebscoaching, Beratung und Persönlichkeitsentwicklung
Vertriebscoaching, Strategie und Mindset
Dirk Krause ist seit 1995 im Vertrieb. Als Vertriebsrepräsentant, Key Account Manager und als Vertriebsleiter. Er hat Erfahrung in der Arbeit mit Start-ups, familiengeführten Unternehmen bis hin zum gehobenen Mittelstand.
Er gehörte unter anderem zu den Top 3 Vertriebsmitarbeitern bei Canon in Deutschland. Als neuer Vertriebsleiter hat er gemeinsam mit seinem Team bei einem Familienunternehmen während der Finanzkrise 2008/2009 die Umsatz um 20 Prozent erhöht.
Dirk lebt Wertschätzung im Verkauf. Mit der Offenheit für neue Dinge, Individualität und einer zeitgemäßen Strategie ohne Hype.
Er möchte in Menschen und Unternehmen das Beste zu Tage fördern. Oft nutzen wir nur eine Bruchteil unseres vorhandenen Potenzials. Für mehr Neukunden und höhere Umsätze. Verkauf darf sich aus seiner Sicht für beide Seiten gut anfühlen.
Er ist geprüfter Medienbetriebswirt und ausgebildeter Mentaltrainer.

Thomas Vogler
Business Mentor für Unternehmer & Führungskräfte
Innovative Unternehmensberatung und -entwicklung
Zukunftsstrategien – zukunftssichere Geschäftsmodelle
Thomas Vogler ist der Experte für strategische Unternehmensplanung, Marketing, Digitalisierung, Finanzierung & Fördermittelbeschaffung.
Er liefert innovative, digitale Ideen für die Erschließung neuer Märkte, die Gewinnung neuer Kunden oder den Vertrieb neuer Produkte. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung ist er der kompetente Partner für mittelständische Unternehmenskunden in allen Fragen rund um eine strategische Neupositionierung und die Entwicklung von zukunftssicheren Geschäftsmodellen.
Seine besondere Stärke liegt darin, gemeinsam mit seinen Kunden bestehende Konzepte zu hinterfragen, neues Denken in Unternehmen zu etablieren und die Chancen der digitalen Veränderungen gewinnbringend zu nutzen.
Als produktiver Querdenker und WEITBLICKER schafft er es, mittelständische Unternehmen erfolgreich durch die ‚neue‘ Dynamik der Märkte zu navigieren und damit fit für die Zukunft zu machen.
Content-Marketing-Beratung
Simone Maader ist Spezialistin für den Bereich Content-Marketing. Ihr Credo lautet „einfach besserer Content“: klare, einfache und überschaubare Strategien für erfolgreiches Content-Marketing.
Website, Blog, Newsletter, Social Media, Podcast, YouTube … es gibt viele Möglichkeiten, Menschen online zu erreichen, zu überzeugen und Vertrauen aufzubauen. Um Kunden zu gewinnen, um neue Mitarbeitende zu finden, um das Unternehmen voranzubringen.
Seit 2008 unterstützt die gelernte Journalistin (NDR) vor allem Unternehmen, die ein erklärungsbedürftiges Angebot haben, in der digitalen Welt gesehen, gehört und verstanden zu werden. Ob Biotechnologie, Plasmageneratoren oder Energieversorgung: je komplizierter, desto besser.
Fordern Sie sie heraus und gewinnen Sie Klarheit darüber, was online in Ihrem Geschäftsumfeld und bei Ihrer Zielgruppe funktioniert. Lernen Sie, mit welchen Arbeitsabläufen oder nützlichen Tools Sie sich in Zukunft das Leben leichter machen und Content-Marketing strategisch clever für Ihre Ziele einsetzen.
Stärkenorientierte Personalentwicklung
Viele Unternehmen wollen an den Schwächen von Mitarbeitern arbeiten. Dabei übersehen Führungskräfte und Personalentscheider oft, dass die Leistung bei Mitarbeitern und Abteilungen in deren Stärken liegt.
Das Handeln und Denken sollte sich deshalb auf die Stärken, anstatt auf die Schwächen konzentrieren. Darin liegt das wahre Potenzial.
Durch die Konzentration auf die Schwächen, geht viel Energie verloren. Die Förderung von Stärken, High Potentials und Top Talents durch individuelle Programm wird die Ergebnisse verbessern.
Dies hat zur Folge, dass man überdurchschnittlich arbeitet und sein Potenzial voll entfaltet.
Erfolgreiche Unternehmen haben eine stärkenorientierte Personalentwicklung.
Maria Mync ist Psychologin und Coach für stärkenorientierte Personal- und Persönlichkeitsentwicklung. Sie hat viele Jahre Erfahrung in der Personalarbeit und als Global HR Business Partner.
Mit dem von ihr entwickelten Stärkentest und ihrem Stärkenbooster erfahren Menschen, was wirklich in ihnen steckt.

Vera und Tim Bartsch
eco-minded
Online-Marketing und Podcast-Umsetzung für Unternehmen mit nachhaltigen, sozialen oder ökologischen Werten.
Vera und Tim Bartsch unterstützen Unternehmen mit nachhaltigen, sozialen und ökologischen Werten und Zielen bei der Generierung von mehr Akzeptanz, Leads und Reichweite.
Vera’s Part ist alles Schriftliche – als Texterin fasst sie die Visionen der Kunden in Worte, schreibt Shownotes für Podcastfolgen oder gibt Blogartikeln das gewisse Etwas.
Tim ist der Mann fürs Grobe. Er sorgt für den richtigen Ton! Auch Podcasts sind ein wertvolles Marketing-Instrument. Umso wichtiger ist es, dass die Projekte qualitativ hochwertig umgesetzt werden.
Neben Podcast und Text bilden Vera und Tim mit ihrem Unternehmen eco-minded noch weitere Online Marketing-Facetten wie SEO, Social Media Strategie und Websites ab.
Sichtbarkeit, Webdesign
Generieren Sie mehr Umsatz durch eine verkaufsstarke und maßgeschneiderte Website. Überzeugen Sie Ihre Kundinnen und Kunden blitzschnell von Ihrer Expertise und Ihren Leistungen.
Conny Klaas von der Sichtbarkeitswerkstatt ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie mehr wollen als nur eine Visitenkarte im Web. Als Web- und Markendesignerin ist sie die Expertin für Ihre Sichtbarkeit im Internet. Sie sorgt dafür, dass Ihre Website genau zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt und alle notwendigen Kriterien erfüllt, damit sie von den Suchmaschinen angezeigt wird.
Als zertifizierte Online-Redakteurin kennt sie zudem alle Stellschrauben, wenn Sie auf Ihrer Firmenwebsite auch einen erfolgreichen Blog aufbauen wollen.
Die Sichtbarkeitswerkstatt. Kreative Ideen für Ihr erfolgreiches Business.

Karsten Markert
Interim Sales Consultant
People and Customer first
Kundenakquise und aktiver Vertriebsaufbau
Akquise und aktiver Vertriebsaufbau
Was in kreativen Berufen selbstverständlich ist, wird in Zukunft auch im Vertrieb immer mehr gefragt sein.
Freiberufliche Verkaufsexperten, die Sie bei der Akquise unterstützen, Ihren Vertrieb aufbauen oder langfristig im Bereich der Geschäftsentwicklung an Ihrer Seite stehen.
Karsten Markert ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Verstärkung für Ihr Vertriebsteam benötigen.
Kunden- und die Partnerakquise gehören zu seinen Stärken.
Er hat viele Jahre Erfahrung in der Logistik und Automobilbranche. Außerdem eine Leidenschaft für IT-Themen, sowie digitale Lösungen.
Die Tätigkeit als Interim Sales Consultant ermöglicht es Ihm verschiedenste Märkte, Dienstleistungen und Produkte kennenzulernen. Diese vielfältigen Kenntnisse kann er in Kundenprojekte einfließen lassen.
Für Ihn sind Sympathie, Verständnis und Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, sowie für erfolgreichen Verkauf.
Von Erfahrung profitieren. FÜR IHREN NACHHALTIGEN UNTERNEHMENS-ERFOLG
uniqueS | Magazin
Für Vertrieb, Selbstständige und Unternehmen
Beiträge rund um moderne Vertrieb, Verkaufsprozesse, Akquise, Trends, Leadership , Marketing oder Personalentwicklung.
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